Dienstag, 11. September 2012

Motivation


Heute hatte ich mal Motivation zu gar nichts, obwohl ich mir so viel vorgenommen hatte zu schaffen! Es ist enttäuschend! Grade noch schnell mein neues Logo hochgeladen, damit das schlechte Gewissen nicht ganz so streng mit mir ist - ich hoffe es gefällt!

Damit ich morgen nicht wieder in diese "Null-Bock"-Stimmung verfalle habe ich mir selber eine Motivationshilfe gestaltet, ich werde berichten in wie weit es geholfen hat.

Ich hoffe ihr hattet einen motivierteren Tag als ich.

P.S.: Es scheint jetzt schon etwas Wirkung zu zeigen, denn sonst hätte ich diesen Post nicht geschrieben!

P.S.S.: Sehr gerne könnt ihr euch meine Motivation als Download mit nehmen!

1 Kommentar:

  1. Du kannst!

    Finde dein Logo toll! Passt! Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu sehen und zu lesen!

    AntwortenLöschen