Freitag, 16. November 2012

Frage-Foto-Freitag


Für alle die es nicht kennen Steffi von Ohhhmhhh denkt sich jeden Freitag fünf Fragen aus, die sie und viele andere Blogger dann mit Fotos beantworten. Hier meine Antworten: 


1.Weihnachten?

Hoffentlich verschlafe ich es nicht, bei der ganzen Arbeiterei vorher!


2. Was soll jeder wissen?

...dass, das Weihnachtshoppen aus dem Internet langweilig ist!
(Da gibts keinen heißen Glühwein)

3.) Ein einfacher Deko-Tipp?

Putzhandschuhe praktisch recycelt, einfach Kräuter rein pflanzen 
und mit Wäscheklammern aufhängen, fertig!

4.) Tolles Geschenk?

Für mich auf jeden Fall diese Tasche von Photoqueen 





5.) Macht dich sooooo glücklich?


Die Vorstellung, dass es bald wieder schneit und zwar soooo doll das kein Auto
mehr fahren kann!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos wie immer!
    Mir gefallen die Bilder eins und drei besonders gut. Ist die Tasche schon ein Hinweis was wir dir zu Weihnachten schenken können? Soll es genau die sein?
    Ich freue mich schon ganz doll auf Weihnachten mit euch allen. Das wird sicher ganz toll und wer weiß, vielleicht haben wir dann ja auch Schnee!
    Viel Spaß beim Fotografieren der "Bayern"!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Dekotipp ist so genial! Und ich warte auch auf ganz viel Schnee!

    AntwortenLöschen